Mitgliederaktivität

Ein Einschreiben von D ins Ausland ist verloren gegangen (Öst) Nach ca 11 Tagen habe ich einen Nachforschungsauftrag gestellt. 10 Wochen nach dem Nachforschungsauftrag habe ich von der Post die Mitteilung erhalten, dass die Sendung leider nicht zuges...
Mit einem anderen Ebay Konto bin ich gewerblicher Verkäufer. Eines Tages rief mich ein Käufer an und bat um ein Angebot. Ich habe den Preis kalkuliert 50,00 EUR und der Kunde hat überwiesen und ich habe die Ware versendet.Der Käufer war sehr zufriede...
Hallo, mit meinem anderen gewerblichen Konto habe ich einen Artikel verkauft (im Wert knapp 20 EUR) Der Versand erfolgte mit der Post als Einwurfeinschreiben am 24.11. Der Käufer sagt nun am 29.11 dass der Artikel nicht eingetroffen sei. Das Tracking...
Hallo, ich habe vor ein paar tagen die Meldung erhalten: MC010 Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos Gibt es die möglichkeit herauszufinden welche ip Adresse sich eingeloggt hat ?Mich interessiert eigentlich weniger die Person sondern eher die Regi...
Hilfreich-Markierungen von