Mitgliederaktivität

Guten Morgen,ich bin mir sicher das diese Angebot von Betrügern stammt die unsere Konten missbrauchen,wo kann ich EBAY sofort erreichen? Telefon-Nr. wäre hilfreich,vielen Dank im Voraus,Art
Guten Abend zusammen,wir müssen auf unser EBAY-Konten sehr genau achten! Diese Antwort bekamm ich von EBAY zur Auktion 251804921188 von 321zorchmen. Somit muss ich auch hier diesem EBAY-Mitglied abbiete leisten. Die Verträge wurden storniert und man ...
Hallo,ich habe hier die Auktion 251804921188 von 321zorchmenAuktion ältern Datums sind bereits plockiert und nettchen1603 301505434396 Nr. martina6364 Intenso Festplatte 3TB 221655670387 ähnliche Auktion älteren Datums.Alle drei Mitglieder reagieren ...
Hallo zusammen,Ich habe vor zwei Tagen bei einem EBay-Mitglied Intenso-Festplatten gekauft, die Platten werden auf EBAY ein paar Wochen angeboten, jetzt kommen die ersten roten Bewertungen bei Intenso 3TB Festpl.72,00bis75,00€ , weis man schon etwas ...