Mitgliederaktivität

Hallo, verkaufe seit Jahren immer mal wieder was (TL2). Nicht verkaufte Artikel stelle ich bequem im nächsten Jahr wieder ein.Nur dieses Jahr sagt er mir bei 90% der Artikel das Käufer große Bilder bevorzugen und er lässt mich den Artikel nicht einst...
Hallo, ich habe doch einige Artikel im TL.Wenn ich die Angebote exportiere und bei einem anderen Mitgliedskonto importiere, sind alle Bilder aus der Gallerie weg. Die kopiert er nicht mit.Das kann doch nicht richtig sein, oder?! Danke für Hilfe.
Turbo Lister 2 - Angebote nicht hochladen da: "Bitte machen Sie Angaben zur Rücknahme"Was kann man tun? Das problem hatte ich schonmal... Einen Tag bevor ich die CDs einstellen will geht es (prüfe es jedes Mal), und dann wenn es hochgeladen werden so...
Hilfreich-Markierungen vergeben an