Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe etwas gekauft.Wollte nun die Kaufabwicklung abwickeln und die Bankdaten anfordern.Es kommt dann folgender Hinweis:"You have been directed to a new checkout session which may not have saved your changes or preferences. Please review yo...
Hallo! vielleicht bin ich ein bisschen ungeduldig, aber ich frage trotzdem mal. Habe am 26.11.2012 eine Jeans vom gewerblichen Verkäufer ersteigert (251187210722). Habe sie direkt an dem Tag auch per Pay Pal bezahlt. Der Verkäufer hat am 27.11.2012 "...
Guten Morgen zusammen! Habe hier eine Bluse versteigert und musste nun feststellen, dass es zwei Adressen des Käufers gibt! In der ersten Mail von ebay (Artikel verkauft) steht eine andere als in der zweiten Mail (Käufer wird Zahlung vornehmen). Habe...
Hilfreich-Markierungen von