Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe am 03.02. eine Nachricht von Ebay erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich bis zum 05.02. Artikel mit € 1,00 Angebotsgebühr und keiner Verkaufsgebühr einstellen kann. Ich kann diese Email in meinem Postfach nicht mehr finden, o...
Hallo, ich blicke da nicht ganz durch. Wenn ich einen Fall wegen Nichtzahlung geöffnet habe und ich diesen - wenn sich nichts tut - nach 4 Tagen schließe, erhalte ich meine Verkaufsprovision zurück und im eBay Konto des Käufers wird ein nicht bezahlt...
Hallo, ein Käufer aus den USA (lapostal123) hat mich nach besten Preisen für meine beiden Hermes Taschen angefragt. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, mache es nicht, andererseits würde ich gerne die Taschen verkaufen. Wie seht ihr das? Und wie könnte d...
Hallo, ich habe eine offene Frage für einen Artikel beantwortet, in dem ich auf Frage beantworten geklickt habe. Nun bekomme ich von einem ganz anderen Account die Antwort, dass mir keine Frage auf diesen Artikel gestellt wurde. Wie kann das denn pas...
Hallo, wie kann man einen Sofortkauf rückgängig machen. Käufer hat aus Versehen gekauft und möchte vom Kauf zurücktreten. Artikel Nr. 291226195211 Danke für die Antworten.
Hilfreich-Markierungen vergeben an