Mitgliederaktivität

Mehrere geschädigte suchen dringend jemanden der vor dem 13/14 September von dem Verkäufer efisi_de2014 betrogen wurde.Bitte melden.Wir wären happy wenn es jemanden gibt der sich meldet.Danke
Hallo zusammen.E- Bay unternimmt in Punkto sicherheitso gut wie gar nichts.Mittlerweile sind 25 Personen(wahrscheinlich werdenes noch mehr)durch einen Betrüger geschädigt worden.Was passiert von ebay?Gar nichts.ebay lässt die Personen im Regen stehen...
Hallo zusamen.Wollte nur mal nachfragen ob es noch weitere geschädigte Personen durch den Verkäufer efisi de 2014 gibt?ich bin leider einer davon.Habe ein Samsung Galaxy S6 edge ersteigert,501 euro durch überweisung bezahlt und gestern ein Paketmit e...
Habe am 14.09.ein Handy ersteigert.Preis war 497 Euro.Das Geld habe ich per Überweisung verschickt.Habe heute dafürnicht das erhoffte Handy,sondern einen Apfel und eine Möhre bekommen.Bin bei der Polizei gewesen und hab Anzeige erstattet.Kann es sein...