Mitgliederaktivität

Ein freundliches Hallo an alle. Nachdem ich mich an der, Lug und Trug und kostenlos Einkäufern Tür und Tor öffnenden, und teilweise auch mit dem BGB nicht so wirklich kompatiblen, neuen Zahlungsabwicklung nicht beteiligen werde, ist für mich hier heu...
Hallo an alle, folgender Fall:ich hatte seit einer Woche einen PC angeboten, nur mit Abholung. Dies habe ich auch in der AB nochmals erwähnt.Heute habe ich 20 Minuten vor Ende des Angebots einen Preisvorschlag erhalten den ich annahm.Dann schickte mi...
Hallo liebe Forenhelfer, heute um 13 Uhr 07 habe ich die -50% Promotion angenommen und um 16 Uhr 41 zwei Artikel manuell wieder eingestellt. Diese wurden aber nicht bei -50% als verwendet markiert sondern beim ganz normalen 20 Plus Paket. Was kann ic...
Die Vorgeschichte steht in diesem Thread. http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Futter-f%C3%BCr-die-Sperrliste/qaq-p/2862109 Heute nach 18 Uhr sind die 4 Tage rum und ich könnte den Fall mit Verwarnung schließen. Jetzt hat der K, obwohl er i...
Erstens habe ich hier einen Kandidaten für eure Sperrlisten, dokae5tuning2011, verbunden mit der dringenden Bitte an alle Verkäufer immer einen Fall bei Nichtzahlern zu eröffnen und auch durchzuziehen damit mir und Anderen, damit jetzt zu zweitens un...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an