Mitgliederaktivität

Hallo,Ich habe ein paar Schuhe ersteigert u auch bekommen. Aber leider sind die nach ein paar Schritten beim 1. Mal tragen, gleich kaputt gegangen. Erst ist bei einem Schuh ein Riemchen abgegangen u kurz danach beim anderen schuh. Ich habe dem Verkäu...
ein ebayer hat bei mir ein artikel ersteigert und nun bezahlt er nicht. was kann ich da tun? ist er nicht rechtlich dazu verpflichtet bei ersteigerung zu bezahlen? und wenn ich das bei ebay melden kann ...wo/wie mach ich das? danke
ich habe eine email bekommen, angeblich von ebay, wo ein formular für eine legitimationsprüfung anhängt. das soll man innerhalb 5 tage ausfüllen. wenn nicht wird das konto unwiderruflich geschlossen. kommt diese email wirklich von ebay?
wenn ich jetzt einen Artikel verkauft habe kommt immer die Aufforderung zahlungsinfo senden, obwohl meine bankdaten im verkaufskonto angegeben sind. wie gehe ich da vor? muß ich meine bankdaten erneut für den käufer angeben?
wie kann ich während meiner auktion meinen käufern mitteilen, dass die lieferung der ersteigerten artikel später erfolgt, da ich im urlaub bin?
Hilfreich-Markierungen von