Mitgliederaktivität

Hallo,seit geraumer Zeit muss ich leider immer wieder feststellen, das in meinen Angeboten die Artikelbeschreibung (eigene Angaben in Textform) komplett fehlt, obwohl ich diese bei der Einstellung des Artikels erfasst habe. Woran kann das liegen? Was...
Hallo,ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass nach einer erfolgreichen Transaktion dem Käufer meine Bankdaten nicht angezeigt werden, obwohl sie hinterlegt sind. Unter der Rubrik "Einzelheiten zum Kauf" wird bei Zahlungsmethode: Default angezei...
Hallo, ich habe von Ihnen eine Mail erhalten, dass ein Käufer mit seinem erworbenen Artikel nicht zufrieden ist. Laut Bewertung stimmt die Beschreibung nicht überein. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Funkgong handelt. Mehrmals hatte ich de...
Hilfreich-Markierungen von