Mitgliederaktivität

Guten Morgen,eine Frage,ist heute ein Gratisein Gratiseinstelltag? Für Preise ab 1.01? Danke
Hi,hab 2 Artikel ersteigert,da ich dieser Person voriges Jahr einmal etwas verkauftt habe und nie das Geld erhalten habe,hab ich sie unter Problem melden-kein Geld erhalten gestellt. Gestern hab ich wie gesagt etwas bei ihr ersteigert und sie schrieb...
Hi,habe einen Rock ersteigert,er wurde als NEU mit ETIKETT eingestellt.Habe in bekommen..hat 1.)ein riesiges Loch und 2.) er wurde sicher schon getragen,,Tragespuren und das Etikett ist zerknüllt.Nun will ich in zurückgeben,Verkäuferin nimmt in zurüc...
Hi,wie kann ich einen Kunden ausschliessen.lieben Dank für eure Hilfe.
Hi,will Foto hochladen wie immer und jetzt zeigt es nicht mehr an ob Standard oder Galeriebild ,,es kommt automatisch nur ein Bild und es zeigt dann im Ebay nicht an,nur wenn man es anklickt,hab ich was falsch gemacht..
Hilfreich-Markierungen vergeben an