Mitgliederaktivität

MOIN,ich habe Probleme mit dem kostenlosen etopelister.Alles eingegeben,übertragen in ÜBERTRAGUNGSLISTE,senden,alles verschwindet,NIX PASSIERT ;(( was ist das für ein Fehler???
Hallo, ich komme mit dem Turbolister nichtmehr "zu Potte",Ständig etwas zu bemängeln:Zahlungsoptionen nicht möglich> " gelöscht> " neu eingegeben>Artikelmerkmale fehlen,> " eingegeben>bringt nix,gibt es Alternativen die noch funktionieren??? Beste Gr...
Hallo,früher hatte ich sofort Verbindung zu meinen Datenspeichern / Laufwerken,jetzt soll ich eine URL eingeben, aber ich weiß nicht, wo ich DIE suchen soll die Daten sind auf meiner Festplatte, nicht extern. @ hasjana>>>DANKE!!! ;))
Hallo,ich habe schon viele Auktionen per Turbolister eingestellt, Münzen und Kursmünzensätze, auch jetzt wieder versucht,nur da bekomme ich eine Fehlermeldung:Zahlungsmethode "Standard Zahlungsmethode" können für dieses Angebot nicht angeboten werden...
Hilfreich-Markierungen vergeben an