Mitgliederaktivität

Nach 2 Woche habe ich leider immer noch meinen Artikel nicht erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hier mit Sie mitteilen, dass die Belstaff Herren Lederjacke mit Artikel-Nr. 182396046316 schon am 27.12.2016 an dem Verkäufer zurück geschickt wurde und habe ich auch mittlerweile meinem Geld von den Verkäufer...
Hallo,lich habe den Artikel am 19.05.2016 mit Artikel-Nr. 322110659122 gekauft, aber leider bis heute noch dem T-Shirt noch nicht erhalten und den Verkäufer antwortet meine Frage auch nicht!!ich wollte einen Fall beim Käuferschutz auf machen , aber b...
Hallo,ich habe nachdem Kauf den Artikel mit Artikel-Nr. 201410131005 sofort mit PayPal bezahlt, aber den Käufer behauptet, dass er noch das Geld nicht erhalten hat!! Und antwortet mein E-Mail auch nicht mehr.deswegen möchte ich damit bitte eine Trans...
hallo,ich hatte am 25.08.2015 ein Samsung- Tablet mit Artikel-Nr. 201410131005 ersteigert und das Geld habe ich auch sofort mit Paypal bezahlt, aber jetzt nach 5 Tage der Verkäufer behauptet, dass er noch das Geld nicht erhalten hat!!deswege möchte i...