Mitgliederaktivität

Hallo, ich war seit einigen Wochen nicht mehr als Verkäufer (privat) bei Ebay aktiv. Nun habe ich gerade eine DVD Box reingestellt. Nun wollte ich eine weitere DVD reinstellen und erhalte die Mitteilung, dass mein Verkaufslimit für diesen Monat errei...
habe wegen einer ungerechtfertigten negativen Bewertung einen Käufer gemeldet. Bekomme ich von Ebay eine Bestätigung dieser Meldung ?Ich muss ja wissen, ob diese Meldung bearbeitet wird.Danke
Hallo,ich habe eine Bluse verkauft, die ich als gebraucht rein gestellt habe, weil ich sie gewaschen hatte aber nie getragen. Nun schreibt mir die Käuferin, die Bluse hätte ein kleines Loch. Und sie möchte die Bluse nicht mit diesem Mängel. Nun habe ...
Wie kann ich einen Fall nach klärung schließen, den ich geöffnet habe.
Wo finde ich den Besucherzähler ?
Hilfreich-Markierungen vergeben an