Mitgliederaktivität

Hallo,seite ca. 2 Wochen bekomme ich keine Bestätigungsmails nach Käufden oder Verkäufen mehr.Jetzt habe ich gesehen, dass auch aus "mein eBay" alle mails gelöscht sind.Ist das eine neue Einstellung?
Hallo Leute, wie kann ich, in Mein e-bay, die Beobachtungsliste unter der Liste der Käufe anzeigen lassen? Das ewige Geklicke geht mir auf die Nerven.
Seit Heute gibt es bei mir keine Listenansicht mehr. Wie kann ich das wieder umstellen, wenn es auch keinen Schalter mehr gibt?Mit dieser Blockansicht kann doch kein Mensch vernünftig Bieten. Mann findet ja nichts wieder....
Gibt's hier nur noch Flash- Seiten? Was soll denn das? Im neuen Verkaufsformular lässt sich nirgens ein Rahmen geschweige denn eine Schriftfarbe ändern. Muss ich vor dem Verkauf erstmal HTML lernen? Wie komme ich auf die alte Ansicht? Die Flash- Seit...
Hallo, wo kann ich die "alte" Ansicht wieder einstellen? Diese neue Darstellung der Angebote ist extrem unübersichtlich, und benötigt zuviel Zeit zum Laden der Seiten. Wäre Nett, wenn mir Jemand nen Tipp geben würde... Grüße