Mitgliederaktivität

worden. Sehr warscheinlich von einer Mitarbeiterin meines Pflegedienstes. Ich werde jetzt ein Schmuckstück einstellen, welches ich noch aus meinem Privatbesitz übrig habe, villeicht wird euch ein paar Ohrstecker oder ein Ring, aus der gleichen Kollek...
Ich habe hier wieder einmal kennengelernt, dass es sehr liebe Menschen gibt. Es sind nicht alle nur rachsüchtig und darauf aus, anderen zu schaden. Ich möchte mich ganz herlich bedanken, bei den Menschen, die mir geholfen haben und auch bei Irrtümern...
Kann mir jemand helfen? Ich habe 2 Bieter für einen von mir eingestellten Artikel. Beide Bieter habe keinerlei sichtbare Bewertungen und tauchen als privat auf. Sie sind seit July und August 2014 dabei. Vielleicht ist euch etwas bekannt? cde6257 und ...
und weicht daher erheblich vom gesendeten Bild ab. Ich sollte 15,00 vom VK erlassen. Ich bot dem Käufer eine Rücknahme an und eine Kaufpreiserstattung. Ich schrieb ihn 3x an. Er antwortet nicht. PayPal hat meinen Betrag einbehalten und ich bekomme de...
Wie kann ich Geld von meinem Privatkonto auf das Pay Pal Konto transferieren? Es wird keine Rückzahlung an den Käufer ausgeführt da mein Konto dann mit 7,58 ins Minus rutscht. Vielen Dank wenn jemand mir helfen kann.
Hilfreich-Markierungen vergeben an