Mitgliederaktivität

Hallo, es geht um die Masken. Ich habe waschbare Gesichtsmasken mit 1em PM25Filter aufgekauft.Darf ich den nun ins Internet als gewerblicher Verkäufer einstellen?EAN Nr. nicht vorhanden.
Ich versuche mein Gummiband auf dem Portal zu verkaufen.Bekomme immer die Meldung: Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.Sie haben schon früher gegen unseren Grundsatz zu Preiswucher verstoßen. Da dieser Artikel möglicherweise für Preisw...
Hallo Ihr Lieben, da ich bei meinen u.a. auch Saisonartikel einstelle, die ich das ganze Jahr über nicht anbiete, hatte ich früher die Möglichkeitdiese im Turbo Lister abzuspeichern. Nun gibt es diesen ja nicht mehr.Meine Einstellungen nehme ich dire...
Sorry Freunde, habe leider nur Grundkenntnisse des Computers gelernt. - bin also Laie. Nach dem Einstellen über den Etope-Lister erscheint auf meinem E-Bay Artikel folgende Meldung: In der Artikelbeschreibung wird mir angezeigt: Ihr Angebot enthält u...
Hallo liebe Community, hatte mir einen Artikel mit der Überschrift: Edelstahl Seifenspender, bestellt.Angekommen ist aber dieser nur mit ca., wenn überhaupt, 90% Kunststoff.Nun meine Frage,ab wann kann ich die Überschrift : Edelstahl, einsetzen?Ein M...
Hilfreich-Markierungen vergeben an