Mitgliederaktivität

Hi, meine Käufer hatte einen Fall wegen nichterhaltenen Artikels am 27.04. eröffnet. Ware ist am 22.04. unversichert veschickt. Am 06.05. kann er den Fall dem Kundendienst übergeben. Da er nicht mehr reagiert, glaube ich er wartet einfach die Zeit ab...
Ich habe Ware als Päckchen, unversichert und ohne Sendungsverfolgung verschickt. Der Käufer behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben. Wie kann ich herausfinden, ob das stimmt? Bin ich als privater Verkäufer haftbar und muss Geld zurückerstatten?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Käufer ersteigerte einen Artikel für den ich nur Paypalzahlungen akzeptierte, hatte aber kein Paypalkonto. Ich sandte ihm meine Kontodaten, er zahlte und nannte mir eine Lieferadresse. Ich wies ihn per mail dara...
Hilfreich-Markierungen vergeben an