Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, bisher habe ich immer die SMS als 2FA genutzt. Heute habe FIDO2 als Möglichkeit zur Anmeldung entdeckt, Top!Problem: Ich habe mehrere YubiKeys. Nano am Laptop, USB-C am Schlüsselbund, USB-A am Desktop-PC.Hinterlegen kann man bei eBay ...
Hallo,es geht um folgende Auktion: https://www.ebay.de/itm/283897653613Ja, ich verschicke kostenlos, aber nur innerhalb von Deutschland.Käufer schreibt mir jetzt auf Englisch, er können nicht bezahlen. Käufer kommt laut Adresse aus Lithauen.verschick...
Liebe Community, ich bekomme täglich E-Mails mit gespeicherten Suchaufträgen. Ja, hatte ich mal eingerichtet. Dieses bekomme ich aber auch nicht mehr deaktiviert. Drücke ich innerhalb der E-Mail auf "Abmelden", öffnet sich der Browser mit der Meldung...
Hallo zusammen, habe heute mehrere Artikel via Browser/HTML über ebay.de eingestellt. Problem: Ich kann bestimmte Details wie z.B. HDMI/DVI/USB-Ports nicht auswählen, weil mir diese Möglichkeit am Browser gar nicht angezeigt wird. Warum ist das so? H...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an