Mitgliederaktivität

Ein freundliches HALLO an die anwesenden Forenhelfer, manche VK wollen nicht an Packstationen versenden - warum? Ich habe hier einen Artikel liegen, bei welchem ich noch auf die Bezahlung warte, und der soll an eine solche verschickt werden. Ich habe...
Hallo! Bei einer laufenden Auktion möchte eine Interessentin aus Österreich mitbieten, ich verschicke grundsätzlich nicht ins Ausland, würde aber gerne auch mal eine Ausnahme machen. Kann ich während einer laufenden Auktion dies bei den Einstellungen...
Hallo liebe Foris! Der Sachverhalt: Ich habe einen Artikel versteigert und mit viel Geduld auf die Bezahlung gewartet (30 Tage!), in der ich immer vertröstet wurde. Dann habe ich einen unbezahlten Artikel gemeldet, worauf der K nicht reagierte, nach ...
Hallo! Mir wurde hier gerade sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen, ich möchte noch zwei Fragen nachschieben: Ich verkaufe rein privat. Genügt der Satz Privatverkauf, daher Gewährleistungsausschluss, oder muss ich es ausführlicher machen (k...
Hallo Foris! Ich habe mir vor einiger Zeit einen zweiten Account zugelegt, mit dem ich hauptsächlich verkaufe. Leider ist der Button "Bausteine" nicht aktiviert bzw. ich finde ihn nicht - schade, fand ich sehr praktisch. Bei meinem alten Account ist ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an