Mitgliederaktivität

Hallo,- nach dem Auktionsende hatte ich Zahlungsinfo`s versendet mit 2 Handynummern. Der Ersteigerer ist angeblich der Vater in Kroatien ( anderer Vorname ) und der Sohn macht die Abwicklung. Die Komminikation ist sehr schlecht da der Sohn NUR telefo...
Zahlungsinformationen nach der Auktion an den Käufer senden,- eine Nachricht kann man dazu eingeben. Wo ist diese Nachricht dann gespeichert ? im Ordner Nachricht gesendet ist diese jedenfall`s nicht Danke
Hallo,- hatte bestens verpaktes Paket in bestens verpackten Paket mit DHL versendet Meldung in der Sendungsverfolgung der DHL: Sendung entspricht nicht den Vorschriften der DHL Das hatte ich noch nie ! Käufer droht mit rechtlichen schritten gegen mic...
Hallo,- wie kann ich den Interessenten melden bzgl. seines Kommentars zur Anstiftung ? LG
z. B.: ein Leuchter, lt. mündlicher Aussage von Experten Barock darf ich dann vorsichtshalber Barock ? schreiben ? LG
Hilfreich-Markierungen vergeben an