Mitgliederaktivität

Hallo liebe Community, ich rege mich gerade ein weing über den Verlauf meiner zwei letzten gewonnenen Auktionen auf. Der betroffene Verkäufer hat einen Ebayshop für Bekleidung und über 16k Bewertungen. Ich versuche mich kurz zu halten... Am 28/07 ers...
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich möchte gerne zwei Auktionen nur per Barzahlung bei Abholung einstellen. In der eigestellten Auktion steht dann aber trotzdem immer bei Zahlungen: Barzahlung bei Abholung, Überweisung! Wie bekomme ich die Überweisung w...
Hallo, ich habe seit drei Tagen zwei Auktionen laufen. Warum ist bei einer Auktion plötzlich der Zähler der Aufrufe auf Null zurück gesprungen und der ander zählt normal weiter? Ich habe im Forum gesucht, finde aber nur alte Einträge mit Antworten wi...
Hallo liebe Community, ich wüsste sehr gerne, wie man als Privatverkäufer 100erte gleiche Artikel (passen in zwei Schuhkartons) in einzelnen Auktionen versteigern kann, ohne gleich Ärger zu bekommen oder gleich Gewerbe anmelden zu müssen.. Im Kurzen ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an