Mitgliederaktivität

Hallo,ich würde gern einen verkauften Artikel versenden, leider ist es mir technisch derzeit nicht möglich, das dazugehörige Versandetikett auszudrucken. Es war sonst nie ein Problem. Hat eine*r von euch ein ähnliches Problem? Dank und Gruß
Hallo,ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber der Bildschirm ist zu groß.Wie krieg ich den wieder klein?Ich glaube man muss "Strg + Alt + 0" drücken, aber das funzt nicht. Danke
Moin,auf meinem Monitor muss ich nach rechts scrollen um alles lesen zu können.Wie kann ich das ändern? Danke!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Artikel eingestellt, auf den auch schon ein paar Gebote erfolgt sind.Denselben Artikel biete ich auch auf eBay Kleinanzeigen an, dort gibt es ein ernsthaftes Kaufinteresse.Kann ich den Artikel aus eBa...
Hilfreich-Markierungen vergeben an