Mitgliederaktivität

Ich interessiere mich für einen bestimmten Artikel eines gewerblichen Verkäufers.Nun habe ich den Verdacht, dass dieser VK ein neues Konto im Frühjahr dieses Jahres eröffnet hat. Früher konnte ich auf einen Push-Button in den Benutzerangaben klicken,...
Ich wünsche nachträglich allen eine frohe Weihnacht. Bei der Auktion 191010150750 bin ich ganz normal - mit einem Euro - überboten worden.Soweit eigentlich alles klar.Gestern machten wir noch Familieinbesuche und heute sehe ich dann, dass der Artikel...
Hallo,   Gibt es so etwas wie saisonale Schwankungen bei eBay ?
Ich versuche seit einer Stunde das Porto über PayPal zu bezahlen, erhalte aber immer die Meldung: Paymentplattform is not reachable. Ein Anruf bei einem PayPal-Call-Center erwies sich als Katastrophe. Die Mitarbeiterin (Frau Kramer) wies permanent au...
Hilfreich-Markierungen von