Mitgliederaktivität

Habe super tolle Ware versteigert. Käufer findet jetzt irgendwelche Macken obwohl keine da sind. Das macht er aber fast bei jedem Verkäufer. Was kann ich machen???
Hallo! Habe einen Artikel verkauft, der jetzt angeblich nicht so sein soll, wie er beschrieben wurde. Ist aber definitiv nicht so. Ich überprüfe alles ganz genau. Der Käufer hat bei mindestens jedem zweiten Verkäufer "was zu meckern" und scheint irge...
Hallo! Wenn ich etwas verkaufe, kann ich beim Artikelzustand " neu, gebraucht" usw. anklicken. Man kann aber auch eigene Angaben hinzufügen, wie "guter getragener Zustand" oder ähnliches... Wie funktioniert das denn?? Danke im voraus!!
Hallo, wie ist es eigentlich, wenn ein Käufer gezahlt hat, wir die Sache verschicken möchten, aber der ebay- und paypal name von dem namen abweicht, der uns in unserer e-mail mitgeteilt wurde, als wir die Sache verkauft haben... (also web.de oder ähn...
Ich habe vor 4 Wochen einen Artikel ersteigert, er wurde unversichert verschickt, Käufer, also ich, trägt das alleinige Risiko bei unversichertem Versand, so steht es im Angebot. Verkäufer hat auf mail nicht reagiert... Komischerweise hat er den Aukt...