Mitgliederaktivität

Guten MorgenIch kann seit etwa zwei Tagen von mir verkaufte Artikel nicht mehr als Zahlung erhalten markieren, was ja an sich nicht so schlimm ist, nur scheint inzwischen die Kaufabwicklung auch nicht mehr zu funktionieren, also kann ein Käufer schei...
HalloHabe mich mit einem Käufer darauf geeinigt einen Kauf abzubrechen, nun ist aber schon ein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet worden, da der Käufer die Kaufabwicklung nach über einer Woche noch nicht abgeschlossen hat, wie bestehe...
Hallo zusammen!Habe am 14.1 etwas verkauft und versuche seit dem die Versandinformationen aufzurufen. Dann kommt immer nur eine Meldung: Wir können derzeit ihre Bestellinformationen nicht abrufen.Also find ich prima, ein Käufer konnte meine Kontodate...
Eine Habe ich erstellt, ist auch alles prima, blos habe ich nun nicht mehr die möglichkeit eine weitere zu erstellen???? Oder muß man da was bei sagen  ???mfg
Hallo zusammen! Also was ich hier total **bleep** finde ist wie sich manche Verkäufer hier verhalten, um keine Namen zu nennen schildere ich die Sache so wie sie mir passiert ist. Ich biete auf einen Artikel den ich schon seit ewigen Zeiten suche muß...
Hilfreich-Markierungen vergeben an