Mitgliederaktivität

Hallo.Ich habe im Februar 2017 zwei identische Microwellen (B-Ware-Vorführmodell) bei einem gewerblichen Händler auf eBay gekauft.Nun weisen beide Microwellen den gleichen defekt auf.Der Verkäufer schrieb mir:"Leider kann ich im Rahmen der von uns ge...
habe mir ein handy ersteigert. verkäufer bot allerdings nurt überweißung an.auf meine bitte ließ er sich auf paypal ein und dank eines guten ratschlages den ich aus dem forum hier hatte, verknüfte er nachträglich die zahlung auch mit der auktion. nac...
hallo habe ein handy ersteigert von einer privat person die nur insgesamt eine bewertung hat und die war negativ.zahlmöglichkeiten nur überweisung. als ich ich ihm schrieb das ich mißtrauisch bin, da diese bewwertung durch dieses handy, das er schon ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an