Mitgliederaktivität

Ich scheine als Follower bei diversen Mitgliedern auf. Das ist für das Mitglied sichtbar. Ich sehe auch alle anderen Namen, die diesem Verkäufer folgen.Wie kann man ausstellen, dass man mich als Follower sieht ? Ich hatte es schon mal geschafft, weiß...
Hallo - hab Artikel verkauft und Zahlungsinformationen gesendet. Nun haben teilweise dieselben Käufer noch einmal einen Artikel bei mir gekauft. Ich war wohl etwas zu voreilig mit den Zahlungsinformationen.Wie kann ich die Artikel auf meiner "verkauf...
Hallo - wie kann ich verkaufte Artikel unsichtbar machen ? Bin privater Verkäufer und ich möchte nicht, dass man nachschauen kann, was ich verkauft habe.Bei gewerblichen Verkäufern ist diese Funktion natürlich gut, da können die Käufer nachschauen, w...
Hilfreich-Markierungen vergeben an