Mitgliederaktivität

Hallo, am 08.09.19 habe ich ein Mainboard ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht u. a.:...Einwandfreie Funktion und Top Zustand...Keine Rücknahme, Keine Garantie und Gewährleistung... Bezahlt habe ich mit PayPal. Während der Auktion fragte ich ...
Komisch...wie antworte ich hier ? Hallo, ich habe eine Auktion zu einem Mainboard gefunden, was in der Beschreibung als Erstazteil/defekt deklariert ist. Den Verkäufer habe ich gefragt, was er zu dem Board weiß. Antworten in sehr schneller Reaktionsz...
Sorry, für den Doppelpost, aber ich kann Hierauf: http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Sofortkauf-mit-Preisvorschlag-gt-Sofortzuschlagsbereich-quot-von/qaq-p/2834520/comment-id/56037#M56037 nicht antworten !!! Meine Fragestellung...
Hallo, im Frühjahr hatte ich einige Auktionen als Sofortkauf mit der Option "Preis vorschlagen" angeboten. Habe jetzt schon ne halbe Stunde erfolglos gegooglet, daher: Wo Stelle ich bei einer Auktion den Bereich ein, in dem der Bieter sofort den Zusc...
Hallo, ich habe einen Alpenföhn CPU Kühler ersteigert:Auktionsnummer -> 35138361773 Da ich mir nicht sicher war, ober er auf meinem Sockel 1150 passt, habe ich nach der EAN welche auf einem Bild zu erkennen ist gegoogelt.Laut Caseking passt der CPU K...
Hilfreich-Markierungen vergeben an