Mitgliederaktivität

Hallo und guten morgen.Habe mal wieder eine Frage. Habe am 04.02. Ware verkauft. Käufer hat sich auch nach Anschreiben nicht gemeldet . Nach 14 Tagen habe ich einen Fall eröffnet und nach 4 Tagen , da sich der Käufer immer noch nicht gemeldet hat, sc...
nein, ich habe den namen nicht falsch geschrieben, ich habe ihn genau soo geschrieben, wie er in der Lieferadresse bei Ebay angegeben ist. Auf Nachfrage bei der Empfängerin was ich denn in der Empfängeradresse falsch geschrieben hätte, antwortete sie...
Hallo, habe gestern ein Paket versendet, dass heute beim Empfänger angekommen ist , ihm das Paket aber nicht ausgehändigt wurde, da ich wohl den Nachnamen nicht richtig geschrieben habe.Das Paket geht nun wieder an den Absender, also an mich zurück m...
Hallo und guten morgen. Gestern Abend habe ich durch einen Sofortkauf (Herr ....) eine Puppe verkauft. Heute Morgen bekam ich eine Mail ( Frau......) dass es die falsche Puppe sei, ich möchte doch bitte den Kauf Rückgängig machen. Was muss ich da tun...
Hallo und guten morgen, Frist ist nun abgelaufen, Käufer hat sich nicht gemeldet und ich möchte mit Verwarnung den Fall schließen.Da steht dann die Frage " haben Sie die Zahlung vom Käufer erhalten " ja oder nein ? und darunter Fall schließen. Muss i...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an