Mitgliederaktivität

Hallo ,ich sehe immer wieder bei anderen , daß sie zu ihren laufenden Angeboten Fragen und Antworten einstellen .Ich finde aber leider nirgends eine Obtion , bei der ich selber , bei meinen Angeboten dasselbe tun könnte .Bin ich zu dusselig , blind ,...
Bisher habe ich immer erst in den letzten Sekunden mein Gebot bestätigt ... da in diesem Fenster aber nicht mehr angezeigt wird , wie die Zeit abläuft , ist das so nicht mehr möglich , warum diese Änderung ?
http://www.ebay.de/itm/261631603245?_trksid=p2060778.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITHabe dieses Teil ersteigert , bekomme nach der Kaufabwicklung keine Bankverbindung angezeigt ,soll den Verkäufer dafür kontaktieren . Habe ich bis jetzt , e...
Es ist mir mittlerweile mehrfach passiert , daß ich falsche oder beschädigte Ware geliefert bekam . Nach Fall -Eröffnung durfte ich dann , auf eigene Kosten versteht sich , zurücksenden . Oder aber der Fall wurde geschlossen , ohne daß ich mein Geld ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an