Mitgliederaktivität

Hallo,Wie schließe ich bei einer Artikelsuche alle Standorte aus, die sich nicht in Deutschland befinden, also, wo die Ware aus dem Ausland an Käufer versandt wird? Danke. hexenhex
Hallo, heute habe ich ein paar Angebote per Smartphone, S8, erstellt, ich musste da jedes Foto immer einzeln wieder neu anklicken und mich zum richtigen Ort durch mehrere Klicks durchhangeln, geht das nicht irgendwie anders, das mal alle Fotos für ei...
Hallo, ich möchte gerne in einen Angeboten einen Verlinkung, möglichst in blau oder rot einfügen, dass auf meine anderen Angebote hinweist und sie dann per klick öffnet. Ich hatte was von Bausteinen gelesen, aber die gibt es nicht im erweiterten Verk...
1. Kann man auch zur alten Verkaufsübersicht wechseln, bzw. springen und falls ja, wie bitte?Mich stört, das ich nicht sofort die aktiven Angebote auf einen Blick sehe. 2. Es verwirrt mich in der Übersicht , das man nicht sofort sieht, welche Angebot...
Hallo, ich möchte bei eingien eingestellten Dingen das automatische Wiedereinstellen rausnehmen, finde das aber nicht, wo steht das bitte, damit ich es löschen kann? Dankeschön.
Hilfreich-Markierungen vergeben an