Mitgliederaktivität

Hallo Von meinen 40 Angeboten werden nur 30 auf ebay.com gezeigt.Selbst wenn ich von eBay.com (nicht-eingeloggt) über meinen Mitgliedsnamen meine Angebote aufrufe, werden nur die 30 gezeigt. (Wenn ich mich mit meinen "eBay.de-Daten" auf eBay.com einl...
Hallo Jedes Mal wenn ich Bildanhänge von Nachrichten öffne, sind die Fotos so extrem komprimiert, dass man darauf kaum etwas sieht.Wie kann ich mir Fotos über Ebay schicken lassen? Ist es ok, die eigene Emailaddresse für den Bildversand in den eigene...
HalloIst es erlaubt die eigene Email-Adresse im Profiltext seines Ebay-Accounts anzugeben? (Der text, der erscheint, wenn man auf den Mitgliedsnamen klickt..) Ich bin übrigens kein gewerblicher Verkäufer.Danke schonmal für Eure Antworten! Beste Grüße...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an