Mitgliederaktivität

Hallo an den Obersten von Ebay, warum ist es so schwer für Sie, den Privat Verkäufern selbst entscheiden zu lassen, ob man eine Preisvorschlags-Option möchte oder nicht und wann ich meine Ware wieder einstellen möchte. Gestern am Samstag habe ich säm...
Hallo, leider wurde mein Angebot entfernt mit der Begründung Hasserfüllt und diskriminierend, obwohl sowas gar nicht vorhanden ist und ich bin auch nicht so eingestellt, denn die Artikel habe ich von meiner Freundin ihrem Großvater bekommen. Es ist e...
Was kann ich tun, die Ware wurde beim Briefversand trotz sachgemässer Verpackung so erheblich beschädigt, das die Kundin Ihr Geld zurück haben will. Da ein Brief nicht versichert ist, möchte ich gerne wissen, wer für den Schaden aufkommt?
Liebes ebay-Team, wann gibt es für Privatverkäufer mal wieder ein kostenfreies Einstellwochenende? Es war ja schon lange nichts mehr und vor allem mit den 1€ Artikeln einstellen ist für die Katz damit hat man mehr Aufwand wie sonst was! Ich wäre dank...
Ich möchte einen Nintendo DS Lite einstellen und das funktioniert nicht, weil ich den Katalog benutzen soll, habe ich getan, komme aber damit nicht klar! Möchte meine Konsole wie gewohnt einstellen, denn durch das lange hin und her habe ich leider ke...
Hilfreich-Markierungen von