Mitgliederaktivität

Heya & Guten Abend .. nun mal wieder eine Frage : Täuscht es mich nur, oder scheinen meine Galerie-Bilder im alten Shop-Design zu klein zu sein?Ich habe von der Listenansicht auf Galerieansicht gewechselt und nutze weiterhin bevorzugt das alte Shop D...
Guten Morgen ich bin am überlegen vom Basis auf den Top-Shop testweise mal zu steigen, weil die Gebühren im Basis sind ja phänomenal. (auf Top halt 2,5% weniger Provi und bis 2500 Artikel)Da eBay es wohl gerne sieht dass man "versandkostenfrei" anbie...
Schönen Guten Abend an alle Ich habe seit langer, langer Zeit mal wieder einen gewerblichen Basisshop bei eBay eröffnet und stolpere nun immer mehr über unsachgemässe Geschäftsbedigungen und Rücknahmefristen und und und .. sodass diese auch schnell ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an