Mitgliederaktivität

Habe o. g. Artikel nirgends im Ebay- Angebot gefunden?Sind diese Artikel vom Verkauf ausgeschlossen?
Gibt es keine Erstattung der Verkaufsprovision wenn der Käufer den Artikel als defekt zurücksendet und denKaufbetrag ersetzt bekommt? In der Rücknahmeabwicklung durch eBay taucht kein Hinweis zur Provisionserstattung auf.
Kann noch bewertet werden, wenn der Käufer den Artikel zurückschickt und Erstattung er- hält? Der eröffnete Fall aber durch den Verkäufer geschlossen wird, da der Käufer auf den Fall nicht reagiert.
Wußtet Ihr das eBay Käufern mit Ausschluß droht die zwar objektiv Verkäufer bewerten aber laut eBay zu viel schlechte Detailbewertungen ( 1 + 2 ) abgeben. Also eBay manipuliert dann sogar diese Bewertungen durch entfernen und droht dem Bewerter massi...
Hilfreich-Markierungen von