Mitgliederaktivität

Kann man Artikel die beendet waren und versehentlich gelöscht wurden wieder herstellen.
Ich bin sicher nicht prüde aber wie weit kann ein Verkäufer gehen um seine Artikel zu präsentieren . Tangas mit leicht bedeckten Genitalien an zupreisen finde ich etwas daneben .Das geht auch anders !!!!
Hallo ein Käufer möchte vom Kauf zurücktreten und bat um Abruch, weil er angeblich über Ebay nicht an meine Bankdaten kommt. Mir unerklärlich !!! Jetzt habe ich abgebrochen und er stimmt nicht zu. Was muss ich tun um die Gutschrift von Ebay zu erhalt...
Habe einen Artikel verkauft und dem Käufer nach einer bestimmten Zeit angeschrieben, dass das Geld nicht eingegangen sei. Er hat etwas später geschrieben, er hätte überwiesen. Fairerweise habe ich gewartet und inzwischen schon min.3 mal nachgefragt. ...
Hallo, musste einige versandetiketten stornieren und habe noch keine Gutschrift auf dem Paypal Konto erhalten.Was mache ich wenn nach den 3 Wochen keine Gutschrift erfolgt? Dauert das immer unterschiedlich lange ?Bei meiner ersten ging es innerhalb v...
Hilfreich-Markierungen von