Mitgliederaktivität

Bitte mal beobachten, falls in dieser Konstellation angeboten wird: Ich habe mal ein wenig quergelesen und dabei fiel mir mit relativer zeitlicher Nähe auf,dass sich einige (private) Verkäufer darüber verwundert zeigen,dass es bei Auktionsangeboten m...
Hallo! Vorweg:Das ist keine Frage, ich möchte nur meine Beobachtung die hiesige Gemeinschaft betreffend teilen.Ich habe übrigens gesucht und mit dem Stichwort "Upload-Limit" (OT) keine Beiträge oder Nachrichten gefunden. Wenn jemand wie ich gerne Bil...
Hallo! Ich habe unlängst mit Schrecken auf diese Mitteilung im Verkäuferportal reagiert: Künstliche Intelligenz | Verkäuferportal (ebay.de) Fragen:- Ich frage mich und die hier anwesenden Mitarbeiter ernsthaft, was für einen tieferen Nutzen dies habe...
Vorab:Um die Thematik im anderen Beitrag nicht untergehen zu lassen und um die Aussage in der ausgespielten Nachricht detailliert zu hinterfragen, eröffne ich diese neue Diskussion. Warum das noch nicht für alle ausgespielt ist, wurde im anderen Beit...
Die neue Provisionsregel scheint fehlerhaft programmiert zu sein! Es werden Provisionen auf die Versandkosten ebenfalls berechnet, wenn der Artikel vor dem 06.05.2015 eingestellt wurde, aber nun erst bezahlt wird.Dies trifft ebenfalls alle im Kombive...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an