Mitgliederaktivität

Mein Paketdienst hat meine bezahlte Ware an eine andere Adresse geliefert.Wer soll jetzt die Suchaktion einleiten ? Der Kunde der das Paket empfangensollte, oder ich ? Vielen dank an Euch !
Wenn ich z. B. ein Manga einstellen will, erscheint ein leeres Feld.Gehe in die Rubrik rein und am Ende ist alles leer.Hat jemand die gleichen Probleme ?Vielen dank !
Hallo,welcher Versanddienstleister versendet Fahrräder innerhalb von Deutschland ?Früher konnte man über Hermes Fahrräder verschicken, aber jetzt habe ich nichtsgefunden. Vielen dank für Eure Hilfe. Bitte nur praktische Erfahrungen mitteilen.
Wenn ich einen Artikel einstelle mit der Laufzeit unbegrenzt, wann kann ichihn wieder entfernen ? Vielen dank für Eure Hilfe !
Hallo, beim einstellen von einem Buch in russischer Sprache konnte man frühereinzelne Detail noch hinzufügen ( Sprache - Herkunft - etc. ). Jetzt ist dieseOption nicht mehr verfügbar. Auch das Jahr der Herstellung ist nicht mehreinzutragen. Hat jeman...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an