Mitgliederaktivität

bei der Auszahlung der Beträge haben Sie 37,75 EUR einbehalten, warum ??????????hat evtl. ein Kunde noch nicht bezahlt ?????????Dieser Betrag entspricht nicht den einbehaltenen Gebühren.Dadurch habe ich eine Differenz auf meinem BankkontoWie soll ich...
Hallo, für eine Steuerprüfung brauche ich die Ebay-Rechnungen monatlich für dieJahre 2014, 2015 und 2016 ausgedruckt. Weil ich die Rechnungen per Lastschrift bezahle habe ich sie nicht ausgedruckt und abgeheftet. Gehe ich jetzt auf "Rechnungauswählen...
Habe folgende Nachricht erhaltern: 6 Ihrer Angebote enthalten Kontaktinformationen, z.B. eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse oder Weblinks, und verstoßen somit gegen die Grundsätze zum Einstellen von Artikeln. Angebote, die gegen Grundsätze verst...
Meine Frage:wir haben einen Käufer gemahnt und bei Ebay eine Gutschrift angefordert.Jetzt stellt sich heraus, dass der Käufer doch bereits bezahlt hatte. Wie kann ich jetzt die Meldung wegen eines nicht bezahlten Artikels zurücknehmen ?? Vielen Dank ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten einen Artikel so einstellen, das der Kunde aus verschienen Optionen auswählen kann, zum Beispiel den Räucherofen aus - Edelstahl - V2A - mit Glastür - mit Elektroheizung usw. wie geht das ???? Über eine ausf...