Mitgliederaktivität

WER ERMÄCHTIGT SICH HIER DIE ARTIKEL ZUM VERKAUF ZU LÖSCHEN?WAS IST HIER GESPIELT ?ECHT SKANDALÖS !EINE DUMME ANTWORT BRAUCHE ICH NICHT!EINE KONTROLLE DARÜBER WER FÜR CHAOS SORGT UND ARTIKEL VON VERKAUFSLISTE LÖSCHT IST SOFORT NÖTIG!
SEIT wann ebay meine Zahlungsoptionen ändert und mir BESTIMMUNGSRECHT NIMMT ?Ich verkaufe günstig únd davon kassiert noch ebay .DURCH unbefugte Änderung angegebenen Zahlungsoptionen durch ebay habe SCHADEN!WER HAFTET DAFÜR und entschädigt mich ?Ich b...
Leider bestimmen Sie willkürlich selbst wie die BRD Regime wo Menschenbevormundet sind und ihnen Selbstbestimmungsrechtwie alle Rechte beraubt sind!Schlimmer geht nicht wenn Sie sich Beispiel von der Diktatur nahmen ,die neue Demokratie ist!Daher bin...
Käufer hat neuewertig RC Boot bekommen,dass voll funktionsfähig ist. Leider eine Anleitung hatte er nicht gelesen und überflutete mich mit Email aus dass her geht ,dass er die Anleitung nicht gelesen hatte.Aus Rache bekam ich negative Bewertung ,dass...