Mitgliederaktivität

Playstation, Samsung TV Samsung S8 und S7 Angebote könnten auch Fake-Angebote seinVorallem wenn zu billig angebotenBitte Vorsicht beim Bezahlen und gründlich durchchecken !Es wurde ein vielleicht auch mehr acounts gehackt !Marianne
Liebe Kollegen,ich hoffe, ich stehe mit meinem Problem nicht allein da - seit heute morgen ist mein Verkäufer-Cockpit leer, es heißt: 0 Angebote gefunden, wie soll man denn da bitte seine Verkäufe verwalten??? Am Sonntag gabs auf einmal keine Galerie...
hallo zusammenin letzter Zeit häufen sich bei uns im normalen Posteingang **bleep** gut gemachte spoofmailsPerfektes ebay outfit - Themen von Rücknahme über Kaufabrechen bis zu ebay -Rechnung und Tipps zum VerkaufenViele ebay- Neulinge würden darauf ...
Da ebay spätestens bis zum Sommer den turbolister abschaffen möchte hätte ich mal allgemeindie Frage nach Alternativen gestellt? CSV ist Quatsch weil unübersichtlich und nichts für Laien -Afterbuy , supreme usw sind zu teuer außerdem zu überfrachtet ...