Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, mir war ja schon vor der Umstellung auf das neue Bezahlsystem klar, dass es nur einen Gewinner geben wird: nämlich ebay.Die kassieren von den Käufern das Geld ab, wir Verkäufer schicken die Ware los und das Geld ist noch nicht da.Umst...
Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit 2002 bei ebay als gewerblicher Händler tätig, aber in den letzten Monaten muß ich mich doch über die Suchfunktion hier bei ebay wundern.Ich verkaufe gebrauchte Motorradteile. Da die Verkäufe in den letzten Mona...
Von einer Minute auf die andere konnte ich keine Teile mehr hochladen, weil dauernd die Fehlermeldung erscheint. Das hätte ich ja gerne gemacht, aber der TL übernimmt die aktualiesierten Daten nicht. Da steht drin "Rücknahme in 14 Tagen und Käufer za...
Hilfreich-Markierungen vergeben an