Mitgliederaktivität

bei ebay steht uns Händler gegenüber Käufern keine Möglichkeitkeit zur Verfügung um uns gegen neutrale und negative Bewertungen zu schützen. Wir suchen Partner die mit uns gegen diese Vorfälle vorgeht, da ebay nicht reagiert. Es kann nicht sein, dass...
wir rufen hiermit alle ebay verkäufer auf, die nicht mit dem ebay berwertungs system zufrieden sind. es kann doch nicht sein, dassebay uns verkäufer ignoriert und Käufer tun und lassen können was sie wollen und wir Verkäufer uns nicht wehren können.N...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem csv Manager von ebay und um Kundendienst verweist man zum Handbuch doch dort steht nichts. Ich möchte die Trackingnummern von easy log zum Manager hoch laden doch das geht nicht. Es kommt der rote Satz Geben S...
normalerweise werden bei uns Artikel, die nicht verkauft werden dürfen auch nicht eingestellt. Seit kurzem arbeiten wir mit dem Magnalister und da wurde ein Produkt aus dem Iran automatisch von unserem eigenen Shop in ebay eingestellt. Wer kann uns h...
können wir Händler nicht gegen ebay machen, dass wir Händler bei ebay nicht Gaunern willenlos ausgeliefert sind und keinen Schutz von ebay bekommen ?Man droht mit negativen Bewertungen - man gibt diese an ebay weiter und dann kommt als Anwort - ebay ...
Hilfreich-Markierungen von