Mitgliederaktivität

Da ich noch keine zielführende Antwort auf meine Frage bekommen habe, weil mein Beitrag gecrasht wurde, versuche ich es noch einmal.Normalerweise erscheint eine Bewertung sofort sowohl in der Liste des VK als auch bei mir. Ich mußte kürzlich einen VK...
Dieses Mail von info@suezcrown.com an eine Adresse, mit der ich nicht bei Ebay gemeldet bin, war heute in meinem Spamordner. Da ich keine Kleinanzeige bei Ebay gemacht habe (gibt es solche überhaupt?) liegt der Verdacht nahe, daß man nur zum Anklicke...
In den letzten Tagen bekam ich mehrere Mails zu uralten, von mir einmal kommentierten, längst gelösten Themen von Ebay, etwa so: Versand nach Österreich (eBay Community Abonnement-Aktualisierung)Hallo semiramis49, partygirl1972 (Community-Mitglied) v...
Meldet man einen Artikel, weil er falsche Angaben enthält, der die Kunden täuschen kann, bekommt man nur vorgegebene Schlagwörter zum Auswählen, die aber nicht unbedingt zutreffen. Wie soll Ebay ohne weitere Infos entscheiden, ob eine Meldung berecht...
Früher hat man unmittelbar nach dem Kauf eine Bestätigung von Ebay bekommen mit Preis und Adresse des Käufers. Jetzt ist es mir schon mehrmals passiert, daß ich keine Infos bekomme. Richtiger Name und Wohnort ist auch für die Überweisung wichtig. Ich...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an