Mitgliederaktivität

Hallo - am 2o.d.M. erwarb ich bei einem Anbieter einen Fahrradkorb (hinten) durch eine Ersteigerung.Die Ware sollte am 23. bei mir eintreffen. Dem war natürlich nicht so, selbst die Tracking-Nummer war bei DPD unauffindbar.Daraufhin trat ich per emai...
Guten Morgen - vielleicht kann mir jemand mit einem Rat behilflich sein:demnächst möchte ich einen Artikel verkaufen. Es ist mir bereits bekannt, dass ein Ebay-Käufer diesen Artikel unbedingt erwerben möchte - ich jedoch diesen Artikel auf gar keinen...
habe letzten Sonntag einen Herrenanzug versteigert. Am selben Tag sandte ich dem Käufer meine Bankverbindung, für den Fall, dass er nicht per Paypal zahlen möchte.Nun ist folgende Situation entstanden: habe am Freitag einen Arzttermin, es könnte so a...
Wie kann ich bestimmte Käufer vom Bieten ausschliessen?
Eigentlich ist es keine Frage, sondern mal ein Lob am das EBAY-Sicherheitsteam!!!!In letzter Zeit tauchen immer wieder Verkaufangebote von Paysafecards auf, wo der Kaufpreis den Nennwertpreis der Karte bis zu 1oo Prozent übersteigt und leider fallen ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an