Mitgliederaktivität

Hallo, am liebsten würde ich die Frage an ebay selber stellen, da es um Grundsätzliches geht. Ein Verkäufer hat einen Artikel für einen bestimmten Betrag eingestellt, Preisvorschlag angeboten und dass er ihn auch annimmt. Ich habe 3x Angebote gemacht...
hallo liebe community, ich bin seit über einem Jahrzehnt hier tätig und habe noch nie eine Frage gestellt. ich merke aber, wie sich das Clientel verändert hat.Nun aber möchte ich wissen, wer für den Schaden aufkommt, wenn etwas defekt ankommt. Zweima...
Und nochmal eine Frage von mir.Wie kann ich unliebsame Käufer sperren? Neben meiner Einstellung steht nichts von Käufern sperren.Wäre nett von euch einen tipp zu erhalten. Außerdem wollte ich auf einige Themen antworten. Drei mal lange Kommentare daz...
Ich bin schon seit etlichen Jahren hier tätig, muss aber feststellen, dass in letzter Zeit immer mehr User sich Freiheiten heraus nehmen, die sich negativ für Verkäufer auswirken.Immer mehr Käufer zahlen einfach nicht, antworten nicht auf meine mails...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an