Mitgliederaktivität

wie lange ist es noch im normalen Rahmen, auf die Zahlung des Artikels zu warten? Hatte bisher eigentlich die Zahlungenimmer im Zeitraum von einer Woche erhalten. Nun sind schon 11 Tage vergangen. Habe den Käufer nett erinnert, eskam aber keine Antwo...
Hallo,ich habe einen Artikel (tshirt für einen Euro) ersteigert und die Überweisung bei der Bank abgegeben. Der Verkäufer meint, daß er das Geld nicht erhalten hat. Habe die Iban bic nr. usw nochmals und nochmals gecheckt, alles richtig angegeben. Wa...
Ich hatte einen Fall eröffnet, da der Käufer nicht zahlt und nun auch nicht mehr anwortet. Jetzt erscheint bei ebay -der Fall kann geschlossen werden- was heißt das denn nun genau für mich. Krieg das Geld nicht und Käufer kommt davon..Kann ich den ar...
Hab jetzt einen Fall eröffnet, der Käufer hat mir immer wieder andere Daten genannt. Was passiert denn jetzt eigentlich.wird der Käufer jetzt von ebay angemahn?
Hallo, welche Wartezeit bis zum Zahlungseingang ist eigentlich noch angemessen? Habe einen Artikel verkauft und nach 7 Tagen den Käufer angeschrieben, er vertröstete mich auf diese Woche. Kam aber nix. Jetzt vertröstet er mich heute auf nächste Woche...
Hilfreich-Markierungen vergeben an