Mitgliederaktivität

Habe im meinem Angebot wohl versehentlich eine falsche Größenangabe gemacht.Wie ist jetzt zu verfahren bzw. was ist zu beachten? Danke für eine Antwort. Sorry, frage hier das erste mal an bzw. hatte bisher noch kein solches Problemchen und bin nun vö...
Hallo zusammen,in meiner Käuferliste fehlen Artikel, z.B. fehlt alles, was ich im Dezember14 gkauft habe. Warum sind die nicht sichtbar oder wo finde ich die?Dankemaikaefer733
Ich suche meine kompletten Käufe von 2015 u. 2014. Wenn ich auf Archiv gehe und 2014 anwähle, fehlen da einige in der Liste.Wo sind die?
Habe beim Verkauf von zwei Artikeln an den gleichen Käufer die Versandkosten von vorher 12,00€ auf 7,00€ abgeändert und dem Käufer die geänderte Rechnung geschickt. Jetzt bestätigt mir der Käufer, dass er die Zahlung in Kürze vornehmen wird, aber die...