Mitgliederaktivität

Hallo.Habe mein Artikel 2x eingestellt .Einmal zu viel. Wie bekomme ich es gelöscht über handy.Mfg
Hallo, immer wenn ich was kaufe befinden sich noch Artikel in der Bezahlung wenn ich was kaufe. Ich bitte sie diese aus den Käufen oder Warenkornb zu entfernen.Ich bekomme sie nicht raus.Ihr Mitarbeiter hatte vor ein paar Tagen gesagt das sie bald ra...
Hallo, das Angebot wurde gelöscht,da auf der Verpackung 16 steht (siehe Bild)habe ich es eingestellt.Ich dachte, dass wenn USK 18 draufsteht, es nicht einstellen werden darf.Oder was habe ich falsch gemacht.Mann will ja nicht gegen etwas verstoßen. M...
Wo sind die Pfeile in der Zusammenstellung um die eigenen Auktionen nach oben zu bekommen
Wieso stehen meine Aktionen nicht mehr oben.Früher standen die eigenen Verkäufe oben.