Mitgliederaktivität

Was genau bedeutet Keywordspamming und verstößt es nun gegen die Grundrechte zum Einstellen von Artikeln, oder nicht?
Hallo! Mich würde mal interessieren, ob man zwei völlig verschiedene Artikelstandorte angeben darf? So wie hier, wo Japan und Deutschland angegeben ist! Da weiß man gar nicht, ob Zollgebühren anfallen und dann ist der Shop auch noch im Urlaub, somit ...
Hallo an alle! Ist das nur bei mir so, oder ist das eine allgemeine Änderung seitens Ebay, dass man abgelaufene Angebote und wiedereingestellte Angebote nicht mehr aufrufen kann? Es erscheinen immer andere, noch laufende Angebote!! *NERV*Es gibt doch...
Kann ein gewerblicher Verkäufer eine Auktion als "Privatverkauf" abwickeln? (wenn der Verkäufer als Gewerblich gekennzeichnet ist, aber im Text steht "Privatverkauf")
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich kann keine Artikel mehr von der "beobachten"-Liste entfernen! Egal ob mit dem Kreuzchen "Artikel löschen", oder mit dem Kästchen links daneben und dann ganz unten auf "alle markierten Artikel löschen...
Hilfreich-Markierungen von